Letztes Feedback

Meta





 

haii,

wie ihr wohl bemerkt habt bin ich nicht sehr aktiv auf meinem blog aber ich ahb so viel um die ohren, dass ich gar keine Zeit finde um zu schreiben.

MIt meiner Familie ar ich ein ganzes Wochenende surfen, was der Hmmer war und am gleichen Wochenende haben wir dann Philipp Island besucht wo die ganzen kleinen Pinguine wohnen und dort gabs auch einen Wildlifepark wo man mit Kaengurus und den ganzen Australisch3n Tierbewohnern kuschelt konnte uuund danach gings dann in die Schokoladenfabrik

am naesten Wochenende war dann die groesste und letzte Regatta der Saison, HEadof the Schoolgirls. ICh hab noch nie so viele Leute gesehen die fuer die ganzen Ruderer gejubelt haben! das war der Hammer!! DIe Regatta lief gut und wir hatten soo viel Spass

und dieses Wochenende bin ich mal daheim und treffe freunde, geh Rudern und bring ein paar Australiern Deutsch bei

In der Schule ist auch alles Paletti, dioe Lehrer geben mir zwar Noten auf Sachen die ich gar nicht gemacht habe weil ich da noch nichtmal in Australien war aber naja

Ich hoffe und bemuehe mich mal wieder etwas aktiver zu werden und gaanz bald wieder zu bloggen

ICH hab ja gehoert, dass in Deutschland die Sonne sich aus dem Winterschlaf zurueckgemeldet hat, das ist ja perfekt, dann ists warm wenn ich wieder da bin

haha ich glaub es gibt enzwischen hudert verschiedene Arten meinen NAmen zu schreiben aber im Moment ist Mirium sehr beliebt.... SCHRECKLICH!!!

gaanz viele Gruesse und bussis

eure Mariam

26.3.11 14:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (27.3.11 11:51)
Liebe Mari,

es ist toll dass du soviel erlebst in down under und auch schon soviele Freundinnen gefunden hast Ich glaub du kannst jetzt auch schon ganz gut Englisch und denkst auf Englisch was man ja bei deinem Eintrag sieht... Das mit der Regatta letztes Wochenende find ich absolut Spitze wie du das hingekriegt hast.Die Halbzeit ist ja schon vorbei, so schnell vergeht die Zeit. Wir genießen die ersten Sonnenstrahlen wobei es heute wieder regnet, der Sonnenanbeter kriegt jetzt vielleicht von Jana ein Baströckchen ...

ich drück dich ganz fest ganz liebe Grüße deine Mama


(4.4.11 20:10)
Schwesterherz ich bin ganz begeistert drei einträge du bist der Knüller haha
Hoffe dir gehts gut beim surfen schnorcheln und was du da noch so treibst! ,9 Meld dich mal wenn du wieder zurück bist habe dir etwas mitzuteilen kleiner moppel
Grüßchen Kinnknutscha und ne dicke fette Umarmung von deinem Schwetserchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen