Letztes Feedback

Meta





 

Hallihallo

ICh hab ja jetzt mein erstes "richtiges" Wochenende hinter mir und es war total gut! Am Samstag sind wir auf eine Regatta die eine Stunde von Melbourne entfernt war gefahren und da ist gleich mal das Regattafeeling hochgekommen. Sie war zwar nicht so cool wie unsre (das ist auch schwer hinzubekommen) aber es hat Spaß gemacht.

Am Abend sind wir dann noch an den Strand gefaren und haben uns die "Beachboxes" angeschaut, die sind hier nämlich sehr beliebt und seehr teuer

Am Sontag sind wird dann in die City gefahren und durch die Shops gebummelt und hier kann man sich echt totshoppen!!!

Aber wir haben uns natürlcih auch ein bisschen die Stadt angeschaut und sind über den Victoria Market gelaufen und das zwar bestimmt dreimal, sodass uns die Füße so weh getan haben dass wir gleich mal nen Kaffee bei Gloria Jean's getrunken haben

Die Schule ist hier immer ziemlich lang und ich bin fast den ganzen Tag nicht daheim weil ich dann abends noch an den Strand zum Joggen geh oder wir rudern gehen und deshalb kann ich nicht ganz so oft schreiben, hähä abber ich versuch mein bestes

Das Wetter hat zwar gewaltige Stimmungsschwankungen aber es ist meistens schön warm

ICh hoffe euch geht's gut! 

allerliebste Grüße 

eure Märiäm( die könnens alle nich auf Deutsch aussprechen)

 

2.3.11 07:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (5.3.11 11:13)
Liebe Mariam,

es freut mich dass du dich in down under so gut eingelebt hast, ich beneide dich um die Sonne und den Strand, es ist bestimmt totoal schön da zu joggen. Ich habe es heut früh wieder mal probiert aber es ist nichts für meine Spaß bei dem Picknick heute.

Vikele Bussis deine Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen