Letztes Feedback

Meta





 

die ersten Tage

huhuu

jetzt bin ich ja schon ein paar Tage hier und ich hab mich jetzt gut eingelebt. Die Schule hier ist total schön also sie ist auch privat aber der Stoff ist nicht sehr schwer und die ganzen Australier denken ich bin ein Superhirn weil ich das alles schon kann

Gestern waren wir am Strand und haben die Sonne untergehen sehen und es war soo schön! 

Die letzten Tage waren nicht so warm aber heute war der erste Tag an dem die Sonne richtig schön geschienen hat und ich bi barfuß nach Hause gelaufen!!

 Das rudern hier ist auch total schön wir gehen immer in der früh auf Wasser wenn es noch ganz dunkel ist und man die Sonne über der Skyline aufgehen sieht

Ich hab schon gehört dass es in München schneit das tut mir natürlich seehr leid, ich hoffe ihr erfriert nicht!

Gaaanz gannz liebe Grüße 

eure Mariam  

 

 

23.2.11 06:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (25.2.11 14:18)
Das glaub ich dir aufs Wort das dir das leid tut :p
Haha Mariam der superchecker :D Herzchen mittlerweile is es hier sogar sonnig hoffentlich bleibts ein bisschen.
Liebste Grüsschen Papa, Mama und Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen