Letztes Feedback

Meta





 

welcome to Melbourne!

Hallöchen meine Lieben!

Nach zwanzig Stunden Flug, ekligem/unessbarem Flugzeugessen und eiskalter Klimaanlage bin ich gut in Melbourne angekommen. 

aaaber darauf folgten dann gleich nochmal zwei Stunden Sicherheitskontrolle bis wir dann endlich bei unseren Familien waren. 

Die Parish's sind total nett und wir sind auch Heute gleich an den Strand und nach St.Kilda gefahren.

Im Momment bin ich so müde aber ich darf nicht schlafen sonst bin ich die ganze Nacht wach...

Roger hat mich gleich mal für eine Regatta nächstes Wochenende gemeldet, damit ich mal die Komandos auf Englisch lerne und mich gut reinfinde.

Ich hoffe euch geht's auch allen gut!

gaaaanz liebe Grüße 

Mariam 

20.2.11 07:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (20.2.11 08:05)
Grüße mir Medea. Die wohnt in der Mitte von AU.


(22.2.11 13:34)
Hallo Mariam,
schön, dass du gut angekommen bist. Hier in München hat es wieder geschneit und wir frieren uns die Zehen ab, solange die Sonne nach down under verrutscht ist. Hoffentlich bebt bei Euch die Erde nicht.
Bussi
Mama und Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen